loading1
loading2

18,00  / day

Optical lowpass filter H2O

Clear dates

Der DSMC2 S35 H2O OLPF (optischer Tiefpassfilter) wurde für den Einsatz in Unterwasserumgebungen entwickelt und optimiert. Der OLPF ist kompatibel mit DSMC2 HELIUM, DSMC2 GEMINI, WEAPON 8K S35, WEAPON 6K EPIC-W und SCARLET-W in wasserdichten Gehäusen und erfasst optimale Aufnahmen bei Unterwasseranwendungen.

Beschreibung

Der Optical lowpass filter H2O wurde entwickelt, um die Herausforderungen bei der Aufnahme von Unterwasseraufnahmen in unterschiedlichen Tiefen und Lichtverhältnissen zu bewältigen. Er ist fein abgestimmt, um die besten Farben in tieferen Gewässern zu erzeugen – wo die Lichtverhältnisse stark variieren können. Der DSMC2 S35 H2O OLPF produziert Aufnahmen, die unabhängig von der Tiefe das gesamte Farbspektrum erhalten.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Optical lowpass filter H2O”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.