Anfragen

Equipment mieten bei Rental ABT ist einfach – wähle aus unserem Angebot aus, was du für deine Produktion benötigst und schicke uns eine unverbindliche Anfrage oder ruf an. Wir erstellen dann ein individuelles Angebot und helfen auch gerne dabei, ein sinnvolles Paket zusammenzustellen.

Equipment mieten

Meist vermieten wir im Raum Freiburg und das Equipment wird direkt bei uns abgeholt. Sollte das nicht möglich sein, finden wir eine andere Lösung. Zum Beispiel verschicken wir gerne auch Europaweit per TNT. So war unser Equipment unter anderem schon in Rumänien, Belgien, Norwegen und in der Schweiz.

Versicherung

Das bei uns gemietete Equipment muss während des gesamten Mietzeitraums versichert sein. Falls ihr selber keine Versicherung habt, die gemietetes Equipment abdeckt, empfehlen wir, eine Produktionsversicherung abzuschließen. Das geht zum Beispiel bei der Marsh GmbH in der Regel sehr kurzfristig. Ab Juni 2017 können wir voraussichtlich eine eigene Versicherung mit anbieten.

Studentenfilm

Filme von Studierenden müssen meist mit einem sehr begrenzten finanziellen Mitteln auskommen – das kennen wir auch noch von unseren ersten Produktionen. Damit es nicht am Equipment scheitert, bieten wir für solche Fälle einen Educational Discount an, der sich am Budget orientiert.